Der Maya Kalender sagt uns das Ende der Welt voraus. In unserem Buch und Blog findest du nicht ganz ernst gemeinte Hilfen, um den Weltuntergang am 21. Dezember 2012 zu überleben.

Machst du dir auch Gedanken über das apokalyptische Datum 122112? Mit uns lohnt es sich! Denn unsere nicht immer ganz ernst gemeinten Überlebenshilfen für den kommenden Weltuntergang am 21. Dezember 2012 findest du im Web und in einem edlen kleinen Buch. So kannst du überall und jederzeit reinschnuppern. Und du? Mit deinem Blogeintrag machst du unsere Welt und den Weltuntergang sinnlicher und bunter. Unser Künstlerkollektiv hat sich in Bild und Text Gedanken zum Weltuntergang gemacht. Inspiriert durch allerlei Überlebensratschläge haben wir eine Reihe von nützlichen Hilfen in den Kapiteln «Kalvarienwege», «Überlebenshilfen», «Reisebegleiter» und «Reisemobile» zusammengefasst. Wir sind ein unabhängiges, frei gebildetes Künstlerkollektiv und haben uns der Aufgabe gestellt, einmal in witzig ironischer Weise auf den Weltuntergang mit dem Datum 122112 einzugehen.